Unterabschnitts Übung des UA Mühldorf

7. August 2024

Unterabschnittsübung des UA Mühldorf

Wie alle Jahre, fand im Zuge des FF Festes der FF Elsarn die jährlich Unterabschnittsübung des UA Mühldorf statt. Die Kammeraden der FF Elsarn arbeiteten eine anspruchsvolle Übung in ihrem Einsatzgebiet aus.

Übungsannahme war ein Brand in einem „Vierkanthof“. Im Brandobjekt wurden mehrere Personen vermisst.

Während das Brandobjekt gelöscht und die Nachbar Gebäude geschützt wurden, machten sich mehrere Atemschutztrupps auf die die Suche der vermissten Personen.
Nach einer guten halben Stunde, waren alle vermissten Personen gerettet und es konnte Brand aus gegeben werden.

Anschließend wurden alle drei Feuerwehren, von der Gemeinde Mühldorf, in das FF Haus Elsarn zur Übungsbesprechung und einem Essen geladen.

Wir sagen DANKE an die Gemeinde Mühldorf für die Unterstützung.